Unsere Leistungen

Social Media Marketing

Social Media Marketing ist unsere Königsdisziplin: mit umfassender Beratung erzeugen wir eine ganzheitliche und nachhaltige Strategie, setzen diese für Sie um und bleiben am Ball wenn Ihre Audience entsteht und anfängt mit Ihnen über die sozialen Medien zu interagieren.

Unsere Tätigkeiten umfassen unter anderem:

  • Strategie-Workshops
  • Kampagnen-Entwicklung
  • Copywriting
  • Kanalbetreuung
  • Audience Building
  • Tracking
  • Monitoring & Optimierung

Social Media Marketing ist unsere Königsdisziplin: mit umfassender Beratung erzeugen wir eine ganzheitliche und nachhaltige Strategie, setzen diese für Sie um und bleiben am Ball wenn Ihre Audience entsteht und anfängt mit Ihnen über die sozialen Medien zu interagieren.

Unsere Tätigkeiten umfassen unter anderem:

  • Strategie-Workshops
  • Kampagnen-Entwicklung
  • Copywriting
  • Kanalbetreuung
  • Audience Building
  • Tracking
  • Monitoring & Optimierung
Setzen Sie uns keine kleinen Ziele! Es gibt zwar viele niedrig hängende Früchte im Bereich der sozialen Medien, aber das Potential sozialer Medien ist viel größer als nur ein paar zusätzliche Leads… fordern Sie mich bei den KPIs heraus, und wir können es schaffen die Reichweite Ihrer Marke nicht nur zu erhöhen sondern zu vervielfachen!

Säule 2 von 4

Data Analysis

Eine Kampagne ohne Datenanalyse ist ein reiner Blindflug. Sie werden überrascht sein, welche Einblicke ich Ihnen als dedizierter Data Analyst zu Ihren Kampagnen präsentieren kann!

Social Media-Kampagnen erzeugen weit mehr Daten als nur Zahlen zu Likes und Followern. Mit klug gestellten Fragen, einer ganzheitlichen Zusammenführung von Quellen und der sauberen Auswertung aller produzierten Daten erhalten Sie tiefgehende Einblicke in Ihre Zielgruppe und deren Verhalten.

Die Integration von Business Intelligence ist der wohl derzeit am meisten vernachlässigte Bereich bei den Social Media-Aktivitäten von Unternehmen. Unsere dedizierten Data Science-Spezialisten können für Sie:

  • Bauchentscheidungen durch datengetriebene Entscheidung ersetzen
  • Markttrends erkennen bevor Ihre Wettbewerber es tun
  • Kampagnenerfolg und Nutzerverhalten prognostizieren
  • Ursache-Wirkungs-Zusammenhänge transparent machen
  • u.v.m.

Säule 3 von 4

Search Engine Marketing

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der sich für Ihre Produkte oder Services interessiert, nach diesen auch googelt? Wir würden sagen: einhundert Prozent.

Parallel zu jeglicher Aktivität in den sozialen Medien ist es deshalb notwendig, mittels Tracking die weiteren Webaktivitäten Ihrer Viewer und Abonnenten zu verfolgen und ihnen passende Anzeigen im Google-Netzwerk anzubieten.

Unsere Leistungen umfasssen unter anderem:

  • Strategie-Workshops
  • Kampagnen-Entwicklung
  • Keyword Research
  • Copywriting
  • Gebotsmanagement
  • Audience Targeting
  • Remarketing
  • Performance Testing
  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der sich für Ihre Produkte oder Services interessiert, nach diesen auch googelt? Wir würden sagen: einhundert Prozent.

    Parallel zu jeglicher Aktivität in den sozialen Medien ist es deshalb notwendig, mittels Tracking die weiteren Webaktivitäten Ihrer Viewer und Abonnenten zu verfolgen und ihnen passende Anzeigen im Google-Netzwerk anzubieten.

    Unsere Leistungen umfasssen unter anderem:

    • Strategie-Workshops
    • Kampagnen-Entwicklung
    • Keyword Research
    • Copywriting
    • Gebotsmanagement
    • Audience Targeting
    • Remarketing
    • Performance Testing
    Stellen Sie sich vor, Stifthersteller A macht eine erfolgreiche Instagram Videokampagne für einen neuen Marker, bei der eindrucksvolle Zeichnungen mit Neonfarben erstellt werden. Viele potentielle Kunden suchen vor dem Kauf in YouTube nach weiteren Videos in dieser Art und landen über die dort platzierten Anzeigen… bei Stifthersteller B! Damit das nicht passiert, sorge ich dafür, dass parallel zu Ihren Social Media-Postings stets auch eine konversionsstarke SEM-Kampagne läuft welche Ihre Audience tracked.

    Säule 4 von 4

    Content Management

    Die richtigen Worte zur richtigen Zeit – das öffnet die Herzen und kann Berge bewegen. Ich sorge nicht nur dafür, dass Ihre Content-Strategie den richtigen Mix aus Logos, Ethos und Pathos hat, sondern auch für Effizienz in der Content-Produktion und das richtige Timing bei der Bespielung aller relevanten Kanäle.

    Um hochqualitative Beiträge zu erstellen müssen viele Spezialisten gut zusammenspielen – guter Content ist nicht billig. Er kann aber preiswert sein, und zwar dann wenn Content Manager dafür sorgen, dass aus einem Beitrag bis zu 70 unterschiedliche Content Pieces werden. Für alle sinnvollen Plattformen und Formate erstellen wir aus dem gleichen Basis-Content viele perfekt an den jeweiligen Kanal angepasste Einzelbeiträge und spielen diese zu einem optimierten Zeitpunkt aus.

    Die Publishing-Aktivitäten werden dabei weit im Voraus geplant – inklusive Landing Pages, Email-Kampagnen und der zugehörigen Marketing Automation-Logik. Ihre Kampagnen sind damit immun gegen z.B. krankheits- oder urlaubsbedingte Ausfälle von Mitarbeitern, und zu den jeweiligen Publikationsterminen sind Ressourcen frei für das Community Management sowie die zeitnahe Optimierung Ihrer Kampagne aufgrund initialer Interaktionsdaten.

    delarima GmbH
    Gleißbühlstraße 7
    90402 Nürnberg
    Deutschland

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    _search engine marketing
    _content management
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